teaser bild
Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109115116117118119
Ergebnis 591 bis 593 von 593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Danke Julchen für den tollen Kalender Lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Die Socken hatte ich zu Weihnachten an, fanden alle cool
    Nun zum Stern. Bascettasterne sind zum Glück gar kein Problem, die hab ich mittlerweile in einer knappen Stunde zusammen gebastelt. Ist echt nicht schwer, wenn man es einmal raus hat. Aber ich erinner mich auch an meine ersten Versuche vor Jahren und hab da ganz schön geflucht. Filigran ist es nicht, aber dafür muss man erst mal dahinter kommen, was man wie zusammenstecken muss. Dieses Jahr besteht mein Großprojekt aus Fröbelsternen...Ich hab schon über 50 Stück gebastelt, aber es reicht immer noch nicht, um meinen Kranz zu vollenden. Na ja, so wird es nie langweilig.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #592
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Mein Bewichtelter hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet. Ich befürchte einen Zuckerschock o.ä.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich hoffe, mein Wichtel fühlt sich nicht benachteiligt, weil ich so wenig berichtet habe.

    Ich hatte einen wunderbaren Dezember, vielen herzlichen Dank! Ich habe schon mit meinen neuen Ausstecherle gebacken, ich hatte mehrere Tütchen selbstgebackene Plätzchen inklusive dem Rezept (vielen Dank dafür!), die Badezusätze werde ich in den nächsten Tagen und Wochen sicher gut zur Entspannung gebrauchen können.
    Im Weihnachtspäckchen war - wie ich mir schon gedacht hatte - ein After Eight Nikolaus. Den hat es nämlich beim Transport zerlegt und das Päckchen roch beim Aufmachen schon so unverkennbar danach, dass ich mich die ganze Zeit auf selbigen gefreut habe

    Mein Wichtel hat auf jeden Fall eine sehr schöne Handschrift, kann toll backen und hat Geschmack. Im Weihnachtspäckchen war vielleicht als Hinweis? Dresdner Essenz versteckt. Der Absender war jedenfalls ein Männername und ein Ort, den ich noch nie gehört hatte... Die Zettel waren eher eine Frauenhandschrift und mein erster Gedanke war bei der Verpackung, ob da vielleicht ein jüngeres Menschlein beteiligt sein könnte (sorry, soll nicht beleidigend sein - die Beschriftung hatte so "Grundschul- z", wenn du verstehst, was ich meine ).
    Ich habe nicht wirklich eine Idee - vom Backwerk her hätte ich vielleicht auf el suenio getippt.

    Auf jeden Fall: danke danke danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook