teaser bild
Seite 3 von 119 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hihi wie lustig. Habe heute in der Küche genau daran gedacht und dass wir mal planen müssten...

    Ich erkläre mich hiermit bereit, dieses Jahr die Auslosung zu übernehmen. Wer mitmachen möchte schicke mir also eine PN mit Namen und Anschrift sowie NoGos wie Alkohol, Marzipan oder was weiß ich. Anmeldeschluss 23.10.,dann habe ich mit etwas Auslosungs- und PN-Verschickungszeit noch genügend Puffer, dass man dann vier Wochen zum Fertigstellen hat. Ok? Freu mich voll
    Ach ja, es gibt Gerüchte, dass auch Männer mitmachen dürfen. Letztes Jahr gab es immerhin den Quotenmann, dieses Jahr vielleicht ein paar mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Voll lustig muri
    Danke fürs übernehmen!
    Ich bin gerade bisschen eingespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Uii ja - ich bin auch wieder mit dabei!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ich hoffe es macht niemanden aus, das Päckchen ins Ausland zu schicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das hoffe ich auch! Freue mich schon und PN ist raus!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook