teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    24
    Ich habe einen Schnitt von 1,4



  2. #7
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Okay, das ist ja ziemlich gut hättest du in beiden Orten Chancen.
    Also wie gesagt, überleg dir, wohin du möchtest.
    Ich würde lieber den Test nehmen, da ich finde, dass selbst wenn man sich gut verkaufen kann, es eine sehr subjektive ist und in einem Test die Objektivität mehr gegeben ist



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    24
    Meine Angst ist halt, dass der Test zu anspruchsvoll ist und ich dann nicht ausreichend Punkte für die Zulassung bekomme :s



  4. #9
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Das kann ich verstehen.
    Aber gerade in Magdeburg könnte es reichen da war der NC immer stabil bei 1,8-1,9.
    Du könntest ja im SoSe eine Uni angeben, die Auswahlgespräche macht (ist glaube ich nur Göttingen) und falls es nicht klappt, für den HamNat lernen.
    Übrigens würde ich dir noch sehr den TMS ans Herz legen.
    Mit 1,4 bekommst du im Hauptverfahren nichts mehr.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    24
    Göttingen lädt mittlerweile nur noch bis 1,2 ein..
    Vielleicht könnte ich ja auch am Ham Nat in Berlin zum SoSe teilnehmen?
    Selbt wenn ich nicht bestehen würde, hätte ich eine gute Einschätzung über die Anforderungen..
    Momentan studiere ich übrigens Chemie, meinst du das ist eine gute Vorbereitung auf den Test?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook