teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber trotzdem hast du in diesen zwei Jahren die Sprache gut gelernt



  2. #7
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Naja geht so Hätte besser sein können...Ein Vorteil war sicher, dass ich in einem lettischen Orchester mitgespielt und so gezwungen war die Sprache zu sprechen und vorallem die Anweisungen des Dirigenten zu verstehen.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also ich hab in der Vorklinik und in der Klinik sehr gerne noch Fremdsprachen dazugelernt. Klar, nur mit sehr mittelmäßigen Noten und mein Stundenplan hat mir nicht immer die Teilnahme erlaubt... also natürlich mit mehr investierte Zeit hätte ich bessere Erfolge gehabt. Aber besser als nichts und später im Berufsleben wird es ja nochmal viel schwieriger. Probier mal aus, notfalls kann man ja immer damit aufhören. ;) Danach kannst du dich für eine Famulatur/Erasmus oder PJ in Lateinamerika/Spanien bewerben, so als Motivation.



  4. #9
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ich habe auch im ersten Semester mit einer Sprache angefangen, hatte allerdings Uni-Vorerfahrung und wusste mit wieviel Lernaufwand ich zu rechnen hatte. Ging aber gut und ich fand es einen tollen Ausgleich.



  5. #10
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, an sich die Sprache lernen finde ich auch gut.
    Dadurch dass ich regelmäßig Unterricht habe und auch Aufgaben machen muss, muss ich zwangsläufig dran bleiben, jedoch wende ich nicht die Zeit auf, die ich aufwenden sollte, um eine Sprache ordentlich zu lernen.
    Ich habe den Vorteil, dass ich einheimische Freunde habe und auch sonst die Sprache praktizieren kann ähnlich wie mikla halt!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook