teaser bild
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass ich mal Hintergründe machen soll... Mit Pech steht du die halbe Nacht im OP UND den den nächsten Tag planmäßig wieder. Bei Vordergründen hat man den nächsten Tag wenigstens frei.
    Gut, wir machen ja auch zwei unterschiedliche Fächer
    Wenn unser Hintergrund in den Vordergrund kommen muss, hat er oder sie am nächsten Tag auch frei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Kommt das bei euch mal vor?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Kommt das bei euch mal vor?
    Ja, aber wirklich sehr selten. Vor 2 Jahren wurde ich in einem 24 Stunden Dienst recht schwer verletzt, sodass ich über Nacht stationär aufgenommen wurde, da musste der Hintergrund rein kommen. Vor knapp einem Monat ist ein Kollege im Dienst krank geworden, ist ebenfalls vom Hintergrund abgelöst worden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Bei uns geht der Hintergrund nach Hause, wenn er die Nacht durchgemacht hat.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jijichu - ja, genau das passiert bei uns auch einmal im Jahr. Nicht öfter. Und dass ein AVD durch einen Übergriff ausfällt auch etwa einmal alle 1-2 Jahre. Finde ich aber trotzdem krass und bilde mir da immer ein, dass mir das mit meiner Kinderstatur und meiner totalen Harmlosigkeit nicht passiert.

    Ach nee, ich hab überhaupt gar keine Lust ewig Vordergrunddienste zu machen. Das ist doch ätzend, entweder man hat viel zu tun - dann ist es doof, oder man gammelt rum - das ist auch doof. Da will später schon mal irgendwann lieber der Telefonjoker sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook