teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr,
    Wie verlässlich schätzt ihr dieses Jahr die Dozentenauswertung ein? Ich habe die letzten Examina nicht aktiv über dieses Forum verfolgt, nur mein Gefühl ist aktuell, dass es doch einige streitbare Fragen gibt und zudem die Dozenten selbst sich nicht immer so sicher sind ( Änderung der Lösungen). Besonders die CT Frage zur Leber (Hämochromatose) hat mich doch etwas an der Kompetenz zweifeln lassen...


    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Insgesamt sind es nur sehr wenige Fragen bei denen die Dozentenantwort nicht stimmt. Ich glaub nicht mehr als 1-2 Fragen pro Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Meistens sind es insgesamt 1-2 Fragen, die nicht übereinstimmen (endgültige Dozentenantwort vs. IMPP).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Also ich denke du solltest mit nem Puffer von +/- 5% pro Tag rechnen... so mache ich das zumindest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei meinem Examen haben alle Dozentenlösungen gestimmt, ich würde mit maximal 3 Fragen pro Examen rechnen. +/- 5 % halte ich für gnadenlos unrealistisch, die Dozenten wissen schon sehr genau Bescheid.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook