teaser bild
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach, ganz einfach, werdet Schamanen, da habt Ihr das Problem nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich hab von Anfang an nicht gelogen. Veträgt sich nicht mit meinem Glauben. Ausserdem waren die Hosen dann schneller ausgezogen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich lern viel zu selten überhaupt Menschen kennen, die nichts mit Medizin zutun haben. Und Leute, die selbst im medizinischen Bereich arbeiten oder gearbeitet haben, kann man damit halt nicht beeindrucken.

    Ich erwähne aber auch selten mein Studium, ich erzähle immer nur von meinem Ausbildungsberuf. Rettungswagen fahren findet nämlich jeder cool. Medizinstudenten sind doch nur Oberstreber, die ihr ganzen Leben am Schreibtisch verbringen und sich für was Besseres halten. Und wenn die Leute mir glauben, dass ich nicht so bin (vorzugsweise weil sie mich an Orten antreffen an denen sich keine arroganten Streber aufhalten), kotzen sie mir ungefragt ihre Krankenheitsgeschichte oder ihren Frust über das Gesundheitssystem (oder beides) vor die Füße.

    Die Hosen ausgezogen hat mein Studienfach noch keinem. Aber vielleicht zieht das auch eher bei Frauen, Männer sind da wohl nicht so leicht zu beeindrucken von medizinstudierenden Frauen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Männer haben Angst, dass die grosse Hafenrundfahrt stattfindet.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich erwähne meinen Beruf nur äußerst ungern, sonst kommen alle gleich mit ihren "oh, mein einer Weisheitszähne muss noch raus" oder "Zahnarzt xy ist ja sooo teuer und geldgeil"...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook