teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Ich fürchte, Feliway wirkt nicht auf alle Katzen gleich.

    Sylvester wirkt sehr aufgeblüht, sucht wirklich ständig Amys Nähe und will ihr ohne Pause Bussis geben.

    Amy fühlt sich aber wohl bedrängt und hat ihn heute angefaucht.

    Darauf hat er sofort den Schwanz eingezogen und liegt seit dem in Sohnemann Geheimversteck im letzten Eck unterm Hochbett... puh....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Die beiden müssen sich halt arrangieren auf so "engem" Raum. Immer mit der Ruhe. Das kann dauern.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    wie hast Du "Feliway" denn angewendet?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    wie hast Du "Feliway" denn angewendet?
    Wie Du geraten hattest, auf ein Tuch gesprüht und beide damit eingerieben. Außerdem hängt der Vernebler.

    Er ist mittlerweile echt süß! Kommt sofort angelaufen, wenn jemand von uns heim kommt, streift ständig um die Beine, sobald sich jemand auf die Couch setzt legt er sich auf Tuchfühlung hin. Er wirkt ganz entspannt.

    Amy knabbert glaub ich noch ein bisschen dran, dass sie nicht mehr die alleinige Queen ist, scheint sich aber auch langsam dran zu gewöhnen.

    Ich bin mittlerweile sehr zufrieden, wie es so läuft! Danke Euch nochmal allen für Tipps und Beistand!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook