teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Keine Ahnung, wie wir da jetzt weiter verfahren. Mein Mann ist dafür, dass wir ihn auf jeden Fall über Silvester drin lassen, weil er da immer die absolute Panik bekommt.

    Gestern kam dann noch eine WhatsApp von den Nachbarn, die er schon seit Jahren immer besucht. Sie würden sich Sorgen machen, weil sie ihn den ganzen Tag nicht gesehen haben, ob er bei uns wäre? Sie waren sehr erleichtert, dass er jetzt im Warmen ist, sie hatten extra für ihn ein Winterkatzenhaus mit Heizung auf die Terrasse gestellt, damit er den Frost übersteht. Bei denen wäre er schätzungsweise lieber als bei uns, da darf er aber nicht in die Wohnung.

    Bis er wieder richtig fit ist, bleibt er jetzt mal auf jeden Fall drin und dann sehen wir weiter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Solange er nur meckert und nicht irgendwo markiert o.ä. würde ich ihn mit Feliway-Unterstützung drinne lassen und an euch gewöhnen. Übern Winter streunen ist ziemlich suboptimal selbst für eine Katze, die das gewohnt ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Danke, das sagt mir mein Bauchgefühl eigentlich auch. Er frisst gut, geht brav aufs Katzenklo, schnurrt ganz viel und laut, kuschelt auf dem Sofa... so sehr scheint er nicht unter seiner Zwangshaft zu leiden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach- das ist aber schön zu lesen. Dann scheint er sich wohl dran zu gewöhnen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Ich fürchte, Feliway wirkt nicht auf alle Katzen gleich.

    Sylvester wirkt sehr aufgeblüht, sucht wirklich ständig Amys Nähe und will ihr ohne Pause Bussis geben.

    Amy fühlt sich aber wohl bedrängt und hat ihn heute angefaucht.

    Darauf hat er sofort den Schwanz eingezogen und liegt seit dem in Sohnemann Geheimversteck im letzten Eck unterm Hochbett... puh....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook