teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Kommt schwer auf die Tatoos an, würde ich mal sagen. Zumal man bei einem Zahnarzt ja vermutlich eh nur Tattoos sieht, die im Gesicht oder an den Händen sind und das ist ja schon durchaus selten. Mich würde das aber auch nicht pauschal davon abhalten, die Praxis zu betreten ;) Bin wohl in den letzten Jahren mit zu vielen von oben bis unten tätowierten Metalheads unterwegs gewesen, als das mich sowas schrecken könnte ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Solange der Mensch seinen Job gut macht, kann er meinetwegen von Kopf bis Fuß tätowiert und mit Metall behängt sein. So genau gucke ich mir meinen Zahnarzt nicht an...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ist mir beim Zahnarzt wurst, bei meinem Mann eher nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Was mein Zahnarzt mit seinem Körper macht, ist mir egal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Privatsache - wie bei anderen Menschen (inklusive Ärzten) auch. So lange die Motive im Rahmen bleiben und nicht irgendwie extremistisch sind oder eine nackte Frau auf der Hand oder so...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook