teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ist mir auch egal. Aber wieso wird hier gesagt, dass man die Tattoos beim Zahnarzt nur an den Händen sieht? Meine Zahnärzte hatten bisher immer nur Kasacks, Polo-Hemden etc. an.
    Tattoos auf Unterarmen sieht man doch auf jeden Fall.
    Aber wie gesagt, mir ist das total egal.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Hm, ich finde das persönlich eher schwierig.
    Meiner Meinung lassen Tattoos einen schnell unseriös wirken. Ich persönlich fände das also weniger gut, wenn der Zahnarzt jetzt tätowiert wäre.
    Mal abgesehen davon glaube ich aber, dass die meisten Männer, die Zahnärzte werden, eher nicht der Tattoo-Typ sind. Ist jedenfalls in meinem Semester so.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Bin perslönlich kein Tattooträger aber mir ist es egal. So lang er seine Arbeit gut macht oder ich gut mit ihm arbeiten kann. Ich denke, dass in der heutigen Gesellschaft Tattoos einfach dazugehören. Es sagen viele es ist unseriös, aber die Gesellschaft hat sich geändert, sehr viele Stilrichtungen tragen Tattoos und unhygienisch finde ich es auch nicht. Sagt ja nix über den Menschen aus.



  4. #14
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Solange die Tattoos nicht an der Hand, Unterarm oder Gesicht/Hals wäre (was ich ästhetisch einfach unschön finde) kann mein/e Zahnarzt/ärztin tätowiwiert sein. Das handwerkliche Können ist für mich ausschlaggebend und dass der/diejenige mit mir spricht



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Also mir persönlich würde das auch überhaupt gar nicht gefallen.
    Gut, muss es ja auch nicht.
    Aber ich finde, dass der Besuch beim Zahnarzt jetzt auch nicht unbedingt der angenehmste Termin im Kalender ist und wenn ich mir dann noch vorstelle bei jemandem auf dem Stuhl zu liegen, der tätowiert ist, was ich persönlich z.B. extrem abstoßend finde, wird es dadurch nicht unbedingt besser.

    Also ich fände es wirklich unpassend.



Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook