teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo leute mal ne ganz blöde frage wie ist das denn mit diesen bescheiden bekommt man für jeden prüfungsabschnitt einen bescheid oder nach der mündlichen einen bescheid für beide teile oder beides...wie ist denn das ...ich dachte nämlich immer, dass es einen bescheid für die schriftliche gibt wo die note drin steht und dann nochmal einen bescheid nach der mündlichen wo dann beide noten und die gesamtnote drin steht. kann mir da mal einer weiterhelfen...oder liebes MEDI-LEARN TEAM vielleicht könnt ihr mir da ja mal weiterhelfen...

    wäre nett wenn ein paar aufschlussreiche antworten kommen

    danke

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Es gibt nur einen einzigen Bescheid, den Du erhälst, wenn Du beide Prüfungsteile absolviert hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Nee, ist nur einer. Darin ist dann alles zusammen gefast. Gesamtzeugnis, aufschlüsselung deiner Prozentzahlen in den Fächern. Lösungsübersicht. Kann aber auch läger dauern. Hatte meinen glaube ich erst nen knappen Monat nach der Mündlichen. Und Skuriler Weise werden, zumindest in Hessen nur die Mißerfolgsmeldungen per Einschreiben oder sowas geschickt. Das bestanden Zeugnis. Das ja immerhin ein doch recht wichtiges Dokumkent kommt ganz normal in den Briefkasten. Das nenne ich mal Logik. Aber vielleicht hilft der kleine Prüfungsobulus ja es jezt zu änderen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    huch heisst das dann dass ich bis nach meiner mündlichen oder sogar noch später warten muss um zu wissen wie es aussieht? gibt es da keine möglichkeit seine note irgendwo zu erfahren? bei mir ist nämlich das problem mit dem nachteilsausgleich und ich weiss jetzt nicht ob ich eine 4 oder 5 habe und was ich demnach in der mündlichen zu schaffen habe...

    da gibt es doch sicherlich eine möglichkeit seine note zu erfahren oder zumindest zu wissen ob man über den nachteilsausgleich bestanden also ne 4 bekommen hat oder nicht!?? oder muss ich jetzt bis zum bitteren ende zittern und bibbern??? kann ich vielleicht beim LPA anrufen und nachfragen sagen die mir das oder nicht oder gibt es da nicht irgendeine möglichkeit wie ich gewissheit über die schriftliche note bekommen kann zumindest ob ich bestanden habe oder nicht....
    da gibts doch bestimmt jemanden aus nem höheren semester der das weiss oder das LIEBE MEDI-LEARN TEAM ...ha ich sitz hier und weiss nicht ob ich bestanden habe oder nicht habe noch keine ladung für die mündliche und bin ziemlich nervös...

    grüsse
    Geändert von tcb (02.09.2001 um 11:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Normalfall müßte das LPA die Ergebnisse irgendwann nächste Woche haben. Da kann man das ganze dann eigentlich erfahren. Einfach mal anrufen, oder vorbeigehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook