teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch. Jezt noch die Kür und der cand. med. sei dein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138



    hmmmm ja so siehts im moment aus aber ich kriege irgendwie den kopf nicht frei und kann keine 2 stunden durchgehend lernen was soll ich machen grml

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Hi tcb!

    Du bist ja schon wieder genauso arm dran wie ich. Ich habe genauso Biochemie und Anatomie bekommen. Das haben wir doch nicht verdient!

    Es ist vorallendingen das Problem, daß ich so den schlimmsten Prüfer in Biochemie bekommen habe. Gerade in Biochemie. Er grenzt kein bisschen das Thema ein.

    Aber, wir stehen das zusammen durch und am Ende des 17. September haben wir die Kombi Biochemie Anatomie bestanden. Wart´s ab!

    Und dann noch ganz wichtig:
    unser Froschkönig hat heute Geburtstag.

    Na dann mal
    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh ja naja kann mitfühlen hab auch zwei hohe tiere bei uns erwischt wird wohl kein zuckerschlecken...bei der vorbesprechung hiess es nur gegenstand der prüfung ist die gesamte anatomie ha mal gucken ob das hinhaut aber ich bin zuversichtlich...jetzt sind wir schon so weit gekommen da müssen wir da auch noch durch und dann urlaaaaaaaauuuuuuuuuubbbbbbbbbbb



    greets und viel erfolg und glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook