teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Aber wenn du dich an den Prof. wendest und ihn damit umgehst, dann fühlt er sich garantiert auf den Schlips getreten. Vielleicht mal ein Gespräch zu dritt machen. Oder halt sagen, dass du nicht weißt wie du es genauer formulieren sollst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    16
    Ich sehe tatsächlich nicht mehr viele andere Möglichkeiten, als mich an den Prof. direkt zu wenden. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Arbeit sonst nie zu einem Endpunkt kommen würde. Ich hätte ja nichts gegen konstruktive Verbesserungsvorschläge, im Gegenteil, aber mir scheint die ganze Kritik basiert auf der Tatsache, dass er sich ein anderes Ergebnis gewünscht hat.

    Es ist echt ätzend, wir abhängig man da als Doktorand ist, könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich diese Arbeit lieber gelassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Große Teile meiner Diss sind auch grade bei meinem Betreuer zur Korrektur... Was leider dazu geführt hat, dass ich irgendwie nicht so richtig motiviert bin, den Rest (ist tatsächlich gar nicht mehr so super viel) noch zu schreiben, weil dieses "so, ich schick das dem jetzt mal" irgendwie so ein Erfolgserlebnis war ;) Ich hoffe ja, dass das jetzt auch nicht ein Jahr bei dem liegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    16
    @ Miss_H das war eben auch immer meine Befürchtung, dass er dann vielleicht richtig sauer wird und ich letztlich nur noch mehr Probleme bekomme. Daher habe ich das immer als Notlösung gesehen ihn zu übergehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    16
    Wenn ich ihn gefragt habe, ob er das konkretisieren könnte, wie ich die Unterschiede besser herausarbeiten soll, blieb er immer so vage, dass es mir überhaupt nicht weitergeholfen hat und ich genau so schlau wie vorher war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook