teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die späteste Rückmeldung, die ich mal bekommen habe, war nach über einem halben Jahr. Da haben die mich angerufen und wollten mich zu einem Gespräch einladen. Als ich dann meinte, ich habe schon längst eine Stelle und arbeite da auch schon mehrere Monate war die Sekretärin etwas überrascht...
    Das ist natürlich nicht die Regel. Beim Rest hat es in etwa zwischen wenigen Tagen und 4 Wochen gedauert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2015
    Beiträge
    60
    Hatte mich direkt nach der Uni auf eine ausgeschriebene Stelle beworben,auf die Antwort warte ich immer noch...Der Rest hat immer innerhalb weniger Tage reagiert.
    Eine Bewerbung hatte ich mal persönlich bei der Sekretärin abgegeben -in jeans und t-shirt.Der Chef ist hinten in seinem Büro gesessen und hat mich direkt zum Gespräch gebeten-war dann doch recht spontan Seitdem zieh ich mir wenigstens ein Sakko drüber,wenn ich eine Bewerbung persönlich abgebe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133
    Man wartet schon etwas länger...
    Ich hatte 2 Absagen, 4 Kliniken haben nicht geantwortet
    4 Zusagen und eine Einladung zur Hospitation ohne Zusage.....Ich bin froh, dass es vorbei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    ganz unterschiedlich...eine Bewerbung...freitag abgegeben, Montag einen Anruf, eine andere auch mal fast ein halbes jahr nichts gehört, trotzdem hatten die aber Interesse und wollten mich unbedingt...sagten sie jedenfalls. Ursache? keine Ahnung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha, das kommt mir bekannt vor. Zum Teil ein Dreivierteljahr nichts gehört, und als ich dann die Unterlagen zurückgefordert habe bzw. gesagt habe, dass ich kein Interesse mehr habe, kam "wie schade, wir wollten Sie in den kommenden Tagen einladen", "dürfen wir Ihre Unterlagen trotzdem behalten, die klingen so interessant..." Blablabla.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook