teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Leash Beitrag anzeigen
    2 Jahre Berufserfahrung.
    Ich hab ne Ausbildung zum RA und die zwei Jahre voll.
    Habe jetzt 10 WS - also wenn das im
    April klappt, dann hätte ich doch noch etwas Zeit gespart
    Und wie sieht es aus ? Hat es geklappt ?



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    13
    jaaaaaa, hat alles geklappt. Bin über die Abibesten Quote reingekommen )))



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    16
    Glückwunsch!! ;)

    Weiß jemand, wann das abgeschafft werden soll und wenn ja, warum?

    bei mir wäre das zum WS 18/19 möglich und hoffe sehr, dass es dann noch möglich ist



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    17
    QUOTE=GeduldIstEineTugend;1976199]Habe auch mal nachgefragt und diese Antwort bekommen: Ja, das ist richtig: Aktuell haben Bewerber/innen in Rheinland-Pfalz, die neben dem Abitur auch die Voraussetzungen für den Hochschulzugang beruflich Qualifzierter (siehe www.studium.uni-mainz.de/bq) erfüllen, die Wahl, mit welcher Hochschulzugangsberechtigung sie sich bei hochschulstart.de für ein Medizinstudium in Mainz bewerben.
    Diese Regelung wird aber mit der Umsetzung des neuen Staatsvertrags zwischen der Stiftung für Hochschulzulassung und den Bundesländern aller Voraussicht nach entfallen. Wann genau das der Fall sein wird, lässt sich derzeit noch nicht abschätzen; der Staatsvertrag selbst ist bereits zwischen der Stiftung und den Ländern geschlossen, die Umsetzung in Landesrecht dürfte in diesem oder im nächsten Jahr erfolgen.
    Lg[/QUOTE]



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    6
    Könnte mir bitte jemand sagen, welche Ausbildungsberufe da zugelassen sind? Hab ebenfalls Abi und eine Ausbildung als MFA abgeschlossen. Dummerweise wohl noch eine zweite Ausbildung in der Krankenpflege hintendran gehängt... Toll



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook