teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88
    Hallo,

    ich suche dringend Leute, die mir bzgl eines Zweitstudiums an der Uni Gießen über wissenschftliche Gründe weiterhelfen können. Wer hat auch über diesen Weg in Gießen eine Zulassung bekommen? Ich muss bis nächste Woche die Bewerbung abgeschickt haben, sodass ich mich freuen würde, wenn sich jemand schnell meldet. VIELEN Dank im voraus.

    VG
    der Fresh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Hey,
    diese Kategorie ist leider ziemlich schlecht besucht- aber es gibt in dem Forum einen Thread für Bewerber übers Zweitstudium... ich denke da hast du mit deiner Frage mehr Glück

    http://medi-learn.de/foren/forumdisplay.php?f=323



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88
    danke für deine antwort aber da schreibt auch keiner rein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Volldödel
    Mitglied seit
    30.07.2016
    Ort
    Wos schoen is
    Semester:
    5.000
    Beiträge
    106
    Ich glaube, dass es sowieso eine ziemlich schlechte Idee ist Medizin aus wissenschaftlichen Gründen zu studieren. Denn Medizin ist halt mehr Backrezepte lernen als wissenschaftliches Arbeiten - das findest du sicherlich in anderen Studiengängen mit einem vernüftigen aufbauenden PhD eher (-> BSc/MSc Biochemie zB). Viel Erfoö
    lg trotzdem, Jan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wenn man keine Ahnung hat....
    Es gibt durch aus Leute die aus wissenschaftlichen Gründen noch Medizin studieren. Ich kenne sogar persönlich welche. Aber für eine solche Begründung braucht es viel Einsatz und auf die Frage "kann mir jemand ganz dringend helfen" kommt meist nicht viel. Daher die Boardsuche bemühen und die Leute gezielt anschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook