teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schön bunt hört sich galt echt besser an. Ich kann Amboss einfach nicht lange lesen. Ca. 20 Sekunden. Und wenn ich was nachsehen will finde ich iwie auch nie das was ich gesucht habe...

    Wir können mit der Uni-Linzenz 1000 Fragen kreuzen im Monat.



  2. #22
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Dass es einem persönlich nicht zusagt ist eine Sache, aber an sich kann man sich
    mit nichts effizienter aufs HEX vorbereiten, als mit Amboss. Das Programm ist echt jeden Cent wert! Ich selbst bin damit trotz mittelmäßiger Vorkenntnisse aus der Klinik und sehr entspannten Lerntagen (meist nicht mehr als drei bis vier Stunden netto) knapp an einer eins vorbeigeschrammt. Ein Freund von mir hat mit ausschließlich Amboss 95% gekreuzt. Wobei unser Examen auch recht einfach war im Vergleich zu den Vorjahren.



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich fand auch Amboss einfach super. Ich hatte zwar auch Schwierigkeiten mit dem Lernen ohne Papier, eigeeentlich brauche ich etwas handfestes ausgedrucktes, aber daran habe ich mich dann gewöhnt.

    Letztendlich sind Allexx und Endspurtskripte und Mediscript und wasauchimmer es sonst gibt wahrscheinlich genauso gut. Man sollte nur auf jedem Fall etwas benutzen, was nach der Analyse von IMPP Fragen entstanden ist und von sonstigen Kurzlehrbüchern Abstand nehmen, da die Inhalte von IMPP schon sehr eigenartig sind.

    Und man muss sich auch drauf vorbeeiten, dass es keine magische Lösung geben wird, irgendein Tod muss man sozusagen sterben. Egal was man wählt, es wird viel sein. Man wird Schwierigkeiten haben sich zu konzentrieren. Nach 100 Tagen wird man fertig sein, das alles zu verbrennen. Man wird das Gefühl haben, dass man alles vergisst, was man lernt. Man wird verzweifeln, weil die Kreuzprozente nicht hochgehen. Man muss dadurch, wählt eine Lernmethode und zieht es konsequent durch



  4. #24
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gelöscht
    Geändert von jinkxed (07.03.2017 um 22:25 Uhr)



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook