teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke an alle für die Antworten!



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Ich hab auch nur mit Amboss gelernt und hab auch eine 1 dieses Jahr in Herbst geschafft. Ich habs nicht auf eine 1 abgesehen, aber ich hab schon sehr viel gelernt, weil ich immer das Gefühl hatte, trotz lernen alles vergessen zu haben. Und meine Vorkenntnisse aus der Klinik... Hust

    Einfach hinter die Sachen klemmen und los geht's. Aber ich kann nur sagen, dass nach der Note kaum wer pfeift



  3. #13
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich kann mit Amboss einfach nicht und das macht mir Angst Spätestens nach 5 min mit so einer Lernkarte fällt mir der Kopf auf die Tischplatte....ich hab jetzt die letzten zwei Wochen mit Examen online gekreuzt. Da habe ich auch keine Beschränkung der Fragenanzahl, ohne extra zahlen zu müssen. Allerdings sind da glaube ich nicht alle Themen als Spicker vorhanden. Der Lernplan ist individueller, aber halt auch nicht mit dem Lesestoff verknüpft. Ich weiß gerade nicht so richtig womit ich jetzt effektiver bin. Meine Kreuzergebnisse sind so bei rund 65% im Durchschnitt.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von pesanserinus Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Amboss einfach nicht und das macht mir Angst Spätestens nach 5 min mit so einer Lernkarte fällt mir der Kopf auf die Tischplatte....ich hab jetzt die letzten zwei Wochen mit Examen online gekreuzt. Da habe ich auch keine Beschränkung der Fragenanzahl, ohne extra zahlen zu müssen. Allerdings sind da glaube ich nicht alle Themen als Spicker vorhanden. Der Lernplan ist individueller, aber halt auch nicht mit dem Lesestoff verknüpft. Ich weiß gerade nicht so richtig womit ich jetzt effektiver bin. Meine Kreuzergebnisse sind so bei rund 65% im Durchschnitt.
    Und wenn du mit dem Allex lernst?



  5. #15
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe ich auch schon versucht. Aber da hab ich das Gefühl, dass es viel zu viel Lesestoff ist, um das zu schaffen.... Hatte schon immer Probleme damit stundenlang am Stück zu lernen, ich werde dann hibbelig und denke an alles, nur nicht den Lernstoff. Aber ich habe mir eben aufgrund der Tipps hier dieses Meditorium geladen und versuche es mal damit zusätzlich noch zum kreuzen und Spicker lesen (mit den Spickern von Examen online komme ich besser klar, vielleicht weil sie so bunt sind).



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook