teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    24
    Ich habe parallel also im 5. Semester Phantom, da bin ich durch das zeittestat gefallen und muss noch einige machen, ich finde es schrecklich, viele sind schon fertig und können einfach lernen für die Uni, und ich sitze den ganzen Tag im Labor!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Was ist denn ein "Zeittestat"?
    Bei uns läuft der Phantomkurs auch noch ganz regulär bis Mitte Februar. =D

    Viel Zeit, um den ganzen Tag lernen zu können, bleibt uns da leider auch nicht.

    Ich mache auch nur noch Medi-Learn. Befreundetet Humanis haben auch ausschließlich damit ihr Physikum geschafft. Wieso sollte es bei uns also nicht klappen?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    24
    Ein zeittestat ist eine Prüfung bei uns im Phantom 2. ich musste einen Zahn präppen und für eine Krone modellieren auf Zeit. Meine präparation war nicht gut genug, einmal kann ich das noch whd. Sonst bin ich fast fertig mit dem Kurs.

    Ich hab mal eine andere Frage, was ist besser im Physikum,.. mit gleich guten zu sein mit besseren oder schlechteren in eine Gruppe? Wenn ich mich zu viert anmelde kommen wir 4 in eine Gruppe und werden zusammen geprüft.

    Was empfehlt ihr mir?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    24
    Pas. Bei uns an der Uni geht auch das Gerücht rum, weil wir soviele sind, die das Physikum machen, dass njrbsovuele bestehen werden wie klinikplätze. 🙄 Schon mal was davon gehört?



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Das Gerücht gibt es wohl an jeder Uni



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook