teaser bild
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Hab auch zum Glück von einigen Freunden und Bekannten via FB Safety-Check schon Nachricht... Was ne gequirlte Sch****! Sowas kurz vor Weihnachten ist auch ganz ohne Terror doof.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Richtig das Brechen kriegt man, wenn man bei FB etc Kommentare zu den Nachrichten liest. Oder den Twitter-Kommentar von Pretzell, dass es "Merkels Tote" sind.
    Da kommt wieder alles aus den Löchern gekrochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ja, da hab ich auch grad das Kotzen bekommen. Die ganzen AfD-Hetzer und Rechten müssen das wieder ausschlachten. Was sie wohl draus machen, wenn der Fahrer doch ein Pole (polnischer LKW) ist und einfach nur die Kontrolle über die Karre verloren hat?
    Wie schrieb Ruthe in seinem Posting?
    "Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz: Merkel
    Die Flüchtlinge
    Die Gutmenschen

    Wer schuld ist:
    der, der den LkW fuhr

    #dasistsicher"


    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Ich schlage mal vor qwir warten alle ab.

    Ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt, dass irgendwelche Rechtsspinnenden jetzt rumschreien ist doch typisch.

    Das gleiche hat man immer,egal von welcher Seite. Wie auch beim Brand eines Flüchtlingsheimes in Deutschland:
    http://www.br.de/nachrichten/mittelf...firma-100.html

    Dazu gab es noch ein paar schöne Nazisymbole, damit es auch ja nach rechts aussieht
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Gottseidank geht es meinem Neffen gut

    Der war ausnahmsweise mal nicht auf dem Weihnachtsmarkt, sondern im Kino *Schweiß abwisch*.
    Mir geht es auch so.
    Habe gerade die Nachrichten von einigen meiner Berliner Kommilitonen bekommen, dass sie safe sind.
    Einige von ihnen wollte eigentlich auch auf den Markt, haben sich dann aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden und sind doch nicht gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook