teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Gestern Raclette, heute nix besonderes, da Dienst, morgen Rotkohl-Tarte
    Bei uns ist das immer nicht so ein großes Fressen GSD!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Same here miss.
    Wir als Familie essen nicht so viel bzw steht großes Weihnachtsessen nicht groß im Mittelpunkt.
    Gestern gab es viele Kleinigkeiten, nichts großes.
    Ich muss sagen, dass ich mich an kein Weihnachten erinnere, an dem ich richtig richtig voll gegessen vom Tisch aufgestanden bin 😁😁😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Unser Raclette gestern stand unter keinem guten Stern. Raclette-Gerät kaputt (nachdem ich es von einer Bekannten nach langer Zeit und mehrfachem Erinnern endlich mal wiederbekommen hatte - leider nicht vorher ausprobiert, ob es noch funktioniert), mit Verzögerung und geliehenem Gerät dann doch noch gegessen.

    Heute gebremster Schaum... gut so
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @THawk: Wie hat es deinem hinduistischen Kumpel denn in der Christmette gefallen?

    Mein Highlight wird noch der Granatapfel- quasi als verspäteter Nachtich. Obwohl ich befürchte, dass der an die afghanischen Granatäpfel nicht rankommen wird. Mal schauen, ob ich die Kerne noch raus bekomme, ohne alles einzusauen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Gestern gabs schön traditionell guten Rotkohl, sehr leckeres Wild, Kartoffelgratin, (Sosse zum Fleisch - nicht alltäglich,) das Zimtparfait als Nachspeise war sehr elegant (ob da noch was von übrig ist, mal nachforschen) und zur Vorspeise ein RoteBete-Feldsalat-Teller mit Ziegenfrischkäse und karamellisierten Walnüssen, zwischendrin eine Suppe mit grossartigen Griesklösschen. Das erste Mal nicht 'zu Hause' bei den Eltern, sondern die Eltern und Geschwister meines Bruders und seiner Frau mussten zu denen - mit den Enkelkindern werden neue Traditionen geschaffen
    Heute gibts Rotweinhering zum Abendessen (für den würd ich ne Menge eintauschen) mit Käseplatte und vorher Kaffee & Kuchen.. - auch nicht so ein Vollgestopfe, dafür bewusst und gerne sehr leckeres Essen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook