teaser bild
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    176

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann mich mainzer nur anschließen! jedesmal woanders wo alles wieder anders funktioniert? und man keinen kennt? wäre für mich der horror gewesen am anfang. erstmal routine sammeln mit bekannten leuten fand ich beruhigend...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Wieviel Geld gibts denn so für Honorarärzte pro Stunde? Google Recherche hat irgendwas zwischen 30 und 40 euro ergeben, also für Honorararztverhältnisse eher mau...



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Je nachdem, wo es dich hinverschlägt, musst du auch damit rechnen, dass das nicht-ärztliche Rettungsdienstpersonal extrem unterschiedliche Kompetenzen hat.
    In Rheinland-Pfalz und Hessen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Rettungsdienstler viel selbst machen dürfen und oft entsprechend fit sind. In Meck-Pomm gibt es Kreise, in denen mir Rettungsassistenten sagten, dass die vom ÄLRD bei jeder Kleinigkeit den Notarzt rufen müssen.

    Im Zweifelsfall verlässt man sich aber auf dich; entsprechend wertvoll empfinde ich den Beitrag vom mainzer.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    35€ ist der übliche Satz. Müssen kurzfristig Dienste besetzt werden, gibt es immer mal wieder Honorarerhöhungen. Ebenso gibt es an Feiertagen meist Zuschläge.

    Dafür hast du meist entspannteres Arbeiten als in anderen Bereichen. Gerade auf de Land gibt es sog. Dornröschenwachen mit wenig Einsätzen. Auch in den Kleinstädten arbeitet man sich meist nicht tot.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.727

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    35€ ist der übliche Satz.
    Da kann ich ja gleich in der Klinik bleiben...



Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook