teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Hühnchen.... Der Link zeigt aber auch, dass die Protokolle gar nicht verschwunden sind
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    @Solara: Bei uns weiß man mit Zulassung zur Prüfung, wann man dran ist und wer einen prüft. Man kann sich also prima zumindest auf den Prüfer und sein Steckenpferd vorbereiten und schon mal checken, wie der Vorsitzende so drauf ist.
    Hat bei mir prima geklappt. Die beiden Prüfer haben zumindest teilweise das gefragt, was angesichts ihrer Spezialgebiete zu erwarten war. Allerdings hat sich der Prüfer, mir langjährig aus dem Studium bekannt, als altersmilde erwiesen. Seeeehr angenehm!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Und wie ist es in HH? Weiß man da die Prüfer?

    Ich weiß schon, Funkel, dass ich in meinem Bundesland völlig falsch bin !



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Jaaa, das ist halt dieses Elite-Bundesland, Solara

    (Falls sich jemand wundert, warum ich zwei Beiträge hintereinander.... ich kann nach wie vor meine Beiträge nicht editieren....)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52
    Also @Solara, erstens erfährt man bei uns 2 Wochen vor der Prüfung, wer prüft, zweitens geht es mir nicht darum, meine Fragen vorher zu wissen oder die Fragen MEINER Prüfer, aber zu wissen, wie genau man die Themen können muss.
    Was bist du denn gefragt worden?
    Mir ist klar, dass es Prüfungen gibt, die ich ohne jede Vprbereitung locker bestanden hätte Der wurde nur die Imhäuser-Osteotomie und M. Köhler 2 gefragt) und andere, da weiß ich trotz Vorbereitung nicht, was ich antworten würde (genaue operative Zugangswege am Ellenbogen.
    Im November waren die Prüfungsprotokolle noch alle völlig vorhanden
    http://www.medi-learn.de/pruefungspr...harztpruefung/
    Da konnte ich 20 Prüfungsprotokolle durchblättern - jetzt erscheinen sie völlig unvollständig.



Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook