teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Danke für die ausführliche Antwort Leash, ich glaube damit hilfst du hier wirklich vielen Wartern/innen eben weil es nirgendwo ausgeschrieben steht und man sich doch 3-4 Wartesemester sparen könnte, ich drücke dir die Daumen !!!
    Für mich kommt die Info leider etwas zu spät, mit 15WS gehe ich ganz stark von einer Zusage zum SS aus, bleibt nur zu hoffen, dass es die Wunschuni (Göttingen) wird=)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Danke für die ausführliche Antwort Leash, ich glaube damit hilfst du hier wirklich vielen Wartern/innen eben weil es nirgendwo ausgeschrieben steht und man sich doch 3-4 Wartesemester sparen könnte, ich drücke dir die Daumen !!!
    Für mich kommt die Info leider etwas zu spät, mit 15WS gehe ich ganz stark von einer Zusage zum SS aus, bleibt nur zu hoffen, dass es die Wunschuni (Göttingen) wird=)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Beiträge
    13
    Yeah!!!
    Bei mir hat es echt geklappt in Mainz über die Abibestenquote mit meiner Ausbildungsnote 1,0 😊😊😊

    Die haben mir vorhin geantwortet, dass ich unter Vorbehalt drin bin!!!!
    Super nice!!! 😍😍😍😊

    Ich hab mich dann jetzt auch dafür entschieden, zum Teil auch auf Grund eurer Antworten!!!

    Vielen lieben Dank euch allen!!! ))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Leash Beitrag anzeigen
    Yeah!!!
    Bei mir hat es echt geklappt in Mainz über die Abibestenquote mit meiner Ausbildungsnote 1,0 ������

    Die haben mir vorhin geantwortet, dass ich unter Vorbehalt drin bin!!!!
    Super nice!!! ��������

    Ich hab mich dann jetzt auch dafür entschieden, zum Teil auch auf Grund eurer Antworten!!!

    Vielen lieben Dank euch allen!!! ))

    Hallöchen herzlichen Glückwunsch!! Ich hab eine Absage, aber das war auch zu erwarten. Ich hoffentlich auf das AdH. Falls ich reinkomme, wären wir dann direkte Kollegen/Kolleginnen

    Jetzt heißt es noch 28 Tage Daumen drücken und nicht völlig wahnsinnig werden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2011
    Beiträge
    48
    Herzlichen Glückwunsch Leash!!

    Womit hast du dich beworben S.Pearce? Ich hoffe auch auf Adh mit ausbildungsnote 1,6



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook