teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.764

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Zusammen,
    ist hier jemand der PJ in Kaiserslautern macht oder gemacht hat? Ich hätte ein paar Fragen.....Leider gibt es nur wenige PJ Berichte zu dem Haus. Unter anderem hätte ich ein paar Fragen Neuro als Wahlfach und zu den Arbeitszeiten, PJ Unterricht usw. Die Sekretärin konnte das beim Info Tag an der Uni nicht so richtig beantworten.
    Liebe Grüße
    Angel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2016
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Hey, die Antwort ist jetzt etwas spät, aber vielleicht hilft es ja jemanden noch was.
    Ich bin momentan zum PJ im Westpfalzklinikum. PJ-Unterricht gibt es montags, mittwochs & donnerstags meist von 15-17 Uhr (womit dann auch der Arbeitstag endet). Die Anwesenheit ist offiziell Pflicht, aber eine Anwesenheitsliste gibt es meist nicht. Ansonsten sind es denke ich so etwa 8 Stunden Arbeitszeit + halbe Stunde Pause abhängig von der Abteilung in der du bist.
    Zu Neuro direkt kann ich nichts sagen, da bin ich leider nicht und kenne da auch gerade niemanden der dort eingeteilt ist.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019