teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Euch ein Frage und Antwort Buch zur Labormedizin?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde gerne eins kaufen!

    1 100,00%
  • Gute Idee, aber ich überlege noch eins zu kaufen!

    0 0%
  • Super, bitte auch regelmässig aktualisieren!

    0 0%
  • Nein, kein Interesse an dem Fach!

    0 0%
  • Nein, es gibt schon genügend andere Bücher!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Mit den Angaben im Text oben sollte es jedem gelingen das Buch schnell selber zu finden. Und jetzt bitte zurück zum eigenen Thema.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    14
    Ja, das tut mir alles leid!
    Es würde mich wirklich freuen, wenn trotzdem Jemand bei der Umfrage mit machen würde. Auch für Fragen zum Buch oder der Labormedizin stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung.



  3. #8
    laboriert dahin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Ich hab dieses Jahr die FA-Prüfung und finde das durchaus interessant - werde es mir mal ansehen! In die Richtung gibt es ja bisher noch gar nichts, und mir fehlen vor allem ein paar Deutschland-spezifische Dinge...



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    14
    Ja das stimmt. Für die Labormedizin gab es bisher nichts vergleichbares. Ich war bei meiner Vorbereitung einigermaßen ratlos was denn nun wirklich wichtig ist. Andere Laborärzte sagten dann zu mir, dass es die schlimmste Prüfung ihres Lebens gewesen ist. Das war auch nicht unbedingt hilfreich ;) so ist letztlich dieses Buch entstanden. Bisherige sind die Rückmeldungen sehr positiv. Wenn es gut ankommt möchte ich es auch regelmäßig aktualisieren. Von daher freue ich mich über jedes Prüfungsprotokoll.
    Hast Du Deine Weiterbildung nicht in Deutschland gemacht?

    P.S. Inzwischen funktioniert bei Am**** auch die "Blick ins Buch" Funktion. Die Homepage zum Buch kommt in ein paar Tage.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook