teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab alles einzeln gezählt Aber ich hatte ja auch keine 1000 Eingriffe. Hatte schon Schwierigkeiten, überall auf die 1o zu kommen. Nur Metallentfernungen hatte ich über 100
    Ich hab allerdings nach jeder neuen Stelle bzw. nach Chefwechsel schonmal eine Zwischenzählung gemacht und das auch in einer Exceltabelle festgehalten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Habt ihr zufälligerweise Orbis? Da lässt sich eine Aufstellung über alle Eingriffe (Operateur oder 1. Assistenz) ausdrucken
    Das geht nicht nur bei Orbis. Ich habs mit Orbis so gemacht, mit SAP und mit Cerner/Medico. Also dass ich mir die Übersichten ausgedruckt hab und die Zahlen einfach aus dem System übernommen.
    (und ich hab zudem noch eine Tabelle gemacht und die OP-Berichte sortiert abgelegt...)



  3. #43
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei den "Massenzahlen", die eh locker übertroffen werden, haben meine Chefs geschätzt. Eine Klinik hat genaue Zahlen aus Orbis gezogen. Bei den kleinen, knappen Zahlen wurde genau gezählt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Nur eine kleine Frage am Rande. Wie ist das mit OP Berichten und dem Datenschutz?



  5. #45
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab nicht einen einzigen OP-Bericht vorzeigen müssten (hätte ich auch nicht dabei gehabt bei der FA-Prüfung).
    Der Kammer reichte das ausgefüllt Logbuch sowie meine Excel-Tabelle, in der alles schön ordentlich zusammen gefasst war. Das hat sie überzeugt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook