teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Hallo zusammen,

    eine gute Freundim von mir fängt bald an zu arbeiten. Ich wollte eine kleine Kiste zum Berufsstart fertig machen und bräuchte ein paar Ideen... ich hab mich gegen Klinikleitfaden o.Ä. Entschieden, weil ich denke, dass sie da selbst gucken muss was sie mag...

    Ich habe bis jetzt:
    - Traubenzucker
    - Schokolade
    - Tee
    - Was zum Baden
    - Kleines Sterilium

    Habt ihr noch Ideen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Notizblock und Kugelschreiber



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Terminkalender?
    Schnaps!

    Aber blos keinen teuren Kugelschreiber- lieber nen Billig-10-er-Pack. Die verschwinden eh.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Die verschwinden eh.
    DAS wollte ich auch gerade schreiben. Aber nicht bzgl. Kugelschreibern, sondern zum Stauschlauch, den ich noch vorschlagen wollte.
    Aber ein Mehrfachpack von zwar möglichst günstigen, aber dennoch gut schreibenden und nicht schmierenden Kugelschreibern fände ich praktisch. Habe ich mir selbst zumindest tatsächlich mal gekauft. Denn irgendwann haben mich die vielen Schrottkugelschreiber, die man so rumfliegen hat, genervt. Ein teurer kam aber nicht in Frage, da Kugelschreiber halt immer wieder liegen bleiben/ verloren gehen/ Beine bekommen. Von daher war das Mehrfachpack von ausreichend guter Billigware sehr praktisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kulis kann man aber auch gut auf Fortbildungen von den Pharma-Ständen abgreifen. Die Qualität ist meist ok.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook