teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Jaa zum Glück..Hatte wirklich nen netten Chef, der nur gelacht hat und meinte, dass es kein Problem ist. hätte natürlich auch anders kommen können.
    dann weißt du ja, wie es so im PJ wird. Es ist schon mal gut, wenn man sich mit dem Chef einigermaßen gut versteht (also nicht persönlich, sondern einfach generelles grundverständnis) dann ist die arbeitsatmosphäre auch gleich viel besser.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    dann weißt du ja, wie es so im PJ wird. Es ist schon mal gut, wenn man sich mit dem Chef einigermaßen gut versteht (also nicht persönlich, sondern einfach generelles grundverständnis) dann ist die arbeitsatmosphäre auch gleich viel besser.
    jaa er ist so ein korrekter typ. hab auch echt Glück da bei ihm



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    jaa er ist so ein korrekter typ. hab auch echt Glück da bei ihm
    Was besseres kann man sich ja nicht wünschen. Meine Chefin in der Apo war auch mega nett, auch noch recht jung und wir sind auch richtig gut klar gekommen. Hatte ja erstmal Angst, dass es jetzt son Gezicke wird, aber war dann gar nicht so.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Was besseres kann man sich ja nicht wünschen. Meine Chefin in der Apo war auch mega nett, auch noch recht jung und wir sind auch richtig gut klar gekommen. Hatte ja erstmal Angst, dass es jetzt son Gezicke wird, aber war dann gar nicht so.
    Das Gezicke kann ich mir gut vorstellen. v.a. wenn so viele Frauen auf einem Haufen... Das kann ja was werden



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das Gezicke kann ich mir gut vorstellen. v.a. wenn so viele Frauen auf einem Haufen... Das kann ja was werden
    ehm.. das Bild trifft ja auch voll auf unseren Studiengang zu. Was soll das denn heißen, freuen auf einem Haufen...?



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook