teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 52
Forensuche

Thema: Geld sparen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    investiert in euch selbst... macht Kurse, Fortbildungen, lernt eine Sprache, Fernuni MBA/MHBA



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Was bringt eine Sprache so an Rendite?



  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.065
    Weiss nicht ob das der richtige Thread ist aber was haltet ihr zur Zeit von der Bayer Aktie?
    Meint ihr ein Einstieg lohnt sich eventuell oder ist mit Monsanto ein Fass ohne Boden?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Als einzige Aktie im Depot oder in einem größeren Portfolio? Es steht in den Sternen, wie hoch die Schadensersatzzahlungen ausfallen werden (ob, steht glaube ich nicht zur Debatte). Auch wenn die meisten Analysten auf Hold/Buy/Outperform stehen, würde ich wohl erstmal abwarten, bis die Aktie ihren Boden sicher erreicht hat (das sieht man beim besten Willen noch nicht) und dafür auf ein paar Euro verzichten - und das ganze auch nur mit "Spielgeld". Völlig abgesehen davon, ob man diesen Laden nach der Monsantonummer noch mittragen möchte...

    Und wenn ich schon in diesem Thread bin: die Bauzinsen sind richtig absurd niedrig und relativieren häufig hohe Kaufpreise. Wir haben jetzt nach monatelangem Herumwälzen zugeschlagen und zahlen bald keine Miete mehr



  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.065
    Wenn dann nur als ein Posten im Depot. Niemals würd ich auf eine mein Geld anlegen.
    Aber dachte die Kurse erhöhen sich sicher wieder über die nächsten 10 Jahre. Dass da der Boden aber wohl noch nicht erreicht ist, kann stimmen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook