teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Hallo Freunde,

    ich gehe mit meinem Hund täglich im Bergwerkswald spazieren. Weil Kalle nicht der freundlichste ist, gehe ich häufig querfeldein spazieren und vor circa zwei Wochen habe ich ein Zelt gefunden. Bei meinen täglichen Runden bin ich wieder und wieder da vorbei gekommen und irgendwann hat mich die Neugier gepackt und ich habe mal in das Zelt reingeguckt. Innen befanden sich Bücher, Notizen, ein paar Taschen und Decken, alles recht feucht und modrig. An den folgenden Tagen habe ich immer wieder da rein geguckt und gesehen, dass sich jedes mal etwas verändert hat. Also habe ich vor einigen Tagen mal ein bisschen frisches Obst mitgebracht, was scheinbar angenommen wurde, weil die Schalen am darauffolgenden Tag vor dem Zelt lagen

    Gestern habe ich dann mal genauer nachgesehen und einen vorläufigen Personalausweis gefunden, der im Januar abgelaufen ist und festgestellt, dass der Mensch in Gießen gemeldet ist. Wie geht man nun mit so etwas um?
    Da scheint ein Mensch im Wald in einem Zelt zu wohnen, der vormittags niemals anzutreffen ist. Sollte man da mal ne Nachricht hinterlassen? Sollte man der Polizei bescheid sagen? Sagt mir mal einer was ihr tun würdet?

    Heute morgen war ich auch wieder dort. Keiner da. Aber die Sachen waren zum Trocknen raus gehängt ... creepy



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich würde gar nichts tun. Er lebt anscheinend, also gehts ihm gut, und man hat auch keinerlei Informationen, dass er irgendwem schaden würde. Also warum irgendwas tun? Da find ich schon eher creepy, dass du dort regelmäßig herumschnüffelst



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich würde gar nichts tun. Er lebt anscheinend, also gehts ihm gut, und man hat auch keinerlei Informationen, dass er irgendwem schaden würde. Also warum irgendwas tun? Da find ich schon eher creepy, dass du dort regelmäßig herumschnüffelst
    Ach komm... geschnüffelt habe ich nur einmal. Sonst stand das Zelt offen und es liegt auf MEINER Gassirunde. Ich war zuerst da.



  4. #4
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Würde auch nie auf den Gedanken kommen, mich in ein fremdes Zelt zu begeben und dort fremde Sachen zu durchwühlen o.O
    Und bevor Du da mit der Polizei aufschlägst, vielleicht doch erst einmal mit einer Nachricht probieren. Vielleicht schreibt er/sie ja zurück...



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich finde auch eher bedenklich, dass du offensichtlich in den privaten Sachen eines fremden Menschen herumschnüffelst. Beim ersten Mal sicher nachvollziehbar, aber spätestens als du wusstest, dass die Dinge jemandem gehören und der da wohnt, hättest du wegbleiben müssen.
    Und warum Polizei oder gar das Ordnungsamt? Stört der Mensch jemanden? Hat sich wer beschwert? Hat er irgendjemandem etwas getan?
    Nein? Dann lass ihn um Himmelswillen in Ruhe! Im Umkreis von Gießen gibt es noch mehr seltsame Gestalten mit "andersartigen" Wohngelegenheiten. So what... stört es jemanden???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook