teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Puuuhhhh... wer seid Ihr? Die Sittenpolizei? Ist ja nicht so, dass ich mich da rein gelegt habe und mir einen runtergeholt habe. (Oh weh, werde ich jetzt wieder abgemahnt?). Ich breche auch nicht in Autos oder Häuser ein. Da steht ein Zelt im Wald!!!! Über Wochen bei Wind und Wetter. Hätte ja auch genauso gut eine Leiche drin liegen können, also mal Butter bei die Fische.

    Ok... der Mensch ist jung und schreibt komische Nachrichten in den Wald, die einem das Gefühl geben, dass er vielleicht was blödes im Schilde führt. Ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der schizophren ist und ich sehe da einige Parallelen. Ich wollte[dem Menschen jetzt auch nicht das Leben zur Hölle machen, aber vielleicht mal einen Sozialarbeiter oder so jemanden darauf ansetzen?!?!

    ATTACH]30498[/ATTACH]

    Name:  IMG_0703.jpg
Hits: 284
Größe:  75,8 KB



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Und wer bist du? Das Ordnungsamt? Sorry, aber das geht einfach nicht. Selbst wenn der Typ psychische Probleme hätte, wer bist du, dass du bestimmen darfst, wo er wohnt und wie er lebt????
    Und wie gesagt: Beim ersten Mal war Nachschauen noch verständlich, aber mehrfach? Echt nicht.

    Ach ja: Und mäßige bitte deinen Tonfall!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Obst mitbringen, das "angenommen" wird... Sozialarbeiter "darauf ansetzen"... du redest von einem Menschen, nicht von einem wilden Tier!

    Gegen seinen Willen darf man einen psychisch kranken Menschen nur bei akuter (!) Selbst- oder Fremdgefährdung einweisen. Hast du Hinweise auf das eine oder das andere? Anscheinend nicht.

    Und dann auch noch Fotos machen... schon sehr seltsam. Lass den Typen doch einfach in Ruhe.



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Btw. als Gießener kennst du doch bestimmt den "Jesus" aus dem Seltersweg, oder? Der lebt auch noch und hat bisher niemandem was getan. Obwohl der schon seit über 20 Jahren mit seinen schrägen Schildern durch die Fußgängerzone flaniert....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Ok... hab verstanden... ich gehe das anders an. War dumm von mir HIER damit anzufangen. Wäre ja auch mal was neues gewesen.... PIIIIIIIIIIIEP



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook