teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja melden, wenn du das für richtig hälst.
    Jemandes Eigentum zu durchwühlen ist allerdings niemals in Ordnung.
    Stimmt! Ich muss das Türschild übersehen haben...
    Sitzt ihr eigentlich zusammen am runden Tisch und wartet bis hier einer was postet? Irgendwie sind es immer die gleichen, die sich zu Wort melden. Ich habe es ja bewusst im Lokalforum gepostet, damit ich Leute aus der Gegend erreiche. Wer von Euch ist denn aus Gießen außer Feuerblick?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Es ist einfach schwierig. Die Eigenverantwortung des Menschen steht an erster Stelle. Wenn du dir Sorgen machst würde ich erstmal bei der Obdachlosenhilfe um Rat fragen. Du weißt einfach nicht, wie der Typ auf dich reagiert, wenn du versuchst mit ihm in Kontakt zu treten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    1. Ich studiere in Gießen.

    2. Es spielt überhaupt keine Rolle, wer wo studiert/arbeitet. Über diese Fragestellung kann man diskutieren, völlig egal wo man wohnt. Und es kann auch jeder antworten, nicht nur die, deren Meinung dir gefällt.

    3. Selbst wenn du deine Türe offen stehen lässt, darf ich nicht bei dir einsteigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Nu komm mal wieder runter. Du hast nach Meinungen gefragt und welche bekommen.
    Mach halt, was DU für richtig hältst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen, der mit mir zusammen hingehen würde. Aber wie gesagt, angetroffen habe ich ihn noch nie. Bin aber immer zur gleichen Zeit dort. Man könnte ja mal gemeinsam nachmittags vorbeigehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook