teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich muss das Türschild übersehen haben...
    Sitzt ihr eigentlich zusammen am runden Tisch und wartet bis hier einer was postet? Irgendwie sind es immer die gleichen, die sich zu Wort melden. Ich habe es ja bewusst im Lokalforum gepostet, damit ich Leute aus der Gegend erreiche. Wer von Euch ist denn aus Gießen außer Feuerblick?
    Davo beispielsweise.
    Und ansonsten darf niemand eine Meinung haben, weil er die Gegebenheiten nicht kennt? Und warum soll er im Naturschutzgebiet nicht campen dürfen? Steht das irgendwo? Kann mich nicht erinnern. #

    Und nochmal: Mäßige bitte deinen Tonfall!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Davo beispielsweise.
    Und ansonsten darf niemand eine Meinung haben, weil er die Gegebenheiten nicht kennt? Und warum soll er im Naturschutzgebiet nicht campen dürfen? Steht das irgendwo? Kann mich nicht erinnern. #

    Und nochmal: Mäßige bitte deinen Tonfall!
    https://umwelt.bussgeldkatalog.org/campen/#hes
    Tatsächlich in Hessen scheinbar keine eindeutige Regelung. da wo ich herkomme ist es zumindest verboten.



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Du bist wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der beim Ordnungsamt anruft, wenn jemand um 2cm über der Markierung parkt, oder?

    Meine Fresse... warum diese penetrante Wichtigtuerei? Der Bergwerkswald ist nicht dein Privateigentum. Lerne zu respektieren, dass andere Menschen anders leben als du.



  4. #24
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der beim Ordnungsamt anruft, wenn jemand um 2cm über der Markierung parkt, oder?

    Meine Fresse... warum diese penetrante Wichtigtuerei? Der Bergwerkswald ist nicht dein Privateigentum. Lerne zu respektieren, dass andere Menschen anders leben als du.
    Mäßige BITTE Deinen Ton!



  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Hat noch jemand etwas Substanzielles zum Thema beizutragen? Oder soll nur weiter gepöbelt werden?

    Falls nur noch gepöbelt werden soll, können wir den Thread auch gerne schließen!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook