teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich arbeite ja als Zahnärztin in einem größeren ärtzehaus (ca. 10 praxen). In den letzten 2 Wochen kam es 3x durch einen Feueralarm zur Evakuierung des gesamten Hauses (war zum Glück nichts ernsthaftes), nach ca. 15 Minuten konnten alle wieder rein. Ich hatte bisher immer Glück, dass ich zu diesen Zeiten gerade nichts großes am Patienten gemacht habe. Da wir aber doch des öfteren auch Behandlungen in vollnarkose durchführen, würde es mich mal interessieren, was man als Anästhesist bzw. Operateur macht, wenn mitten in der OP der alarm losgeht?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    In den Niederlanden hat sich mal ein OP-Team aus dem Staub gemacht obwohl die Patientin noch auf dem Tisch lag.

    Ein Arbeitgeber hat mir gegenüber hat damit angegeben, dass die brandschutzwände so stabil seien das man trotz Feuer im Nachbar-OP noch weiter operieren könnte.

    Ist aber eine sehr gute Frage Salzi
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362