teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das Haus hat 4 verschiedene treppenhäuser, die alle wo anders hinmünden, keine Ahnung was sich der architekt damals gedacht hat
    Aber ich versteh schon, was du meinst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nun, es sollte definitiv irgendwo einen Notfallplan für dieses Haus geben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Die Gefahr dürfte weniger vom Feuer und mehr vom Rauch ausgehen. Sobald der Rauchmelder im OP-Saal (der hoffentlich vorhanden ist) anschlägt, sollte man rasch evakuieren. Solang das nicht der Fall ist, hat man wahrscheinlich die Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich habe es mir schon oft überlegt - gerade auch nach Meulis Geschichte - ich würd ne Perfusorspritze Propofol und was man ggf. sonst so braucht, mitnehmen und zur Not mit Ambubeutel und Sauerstoff rausfahren. Je nachdem.....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Eine Brandschutzberatung klingt doch super.
    Da könnte man auch gleich mal besprechen, ob ein Bergetuch sinnvoll wäre (natürlich nur, wenn das Personal entsprechend geschult ist).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook