teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich brauche mal Inspiration - was esst ihr so, wenn ihr Dienst habt? Kauft ihr euch was Besonderes, kocht ihr vor? Gibts für euch ein spezielles "Dienst-essen", was ihr häufig mitnehmt?

    Ich versuche meist was vorzukochen bzw am Abend zuvor soviel vorzubereiten, dass ich was mitnehmen kann, gerne Nudeliges. Für die schnelle Fruktose zwischendurch oder den morgen danach mag ich grüne Smoothies.
    Und dann gibts hier noch beim hauseigenen Bäcker frittierte Apfelküchlein, die ich mir wegen der Kalorien quasi nur im Dienst kaufe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Gestern hatte ich das mit: http://www.chefkoch.de/rezepte/15111...ckfleisch.html
    Ließ sich auch bei übervollem Kreißsaal gut immer mal zwischendurch was von essen.
    Ansonsten find ich alles gut, was man auch kalt gut essen kann, also Salate jeglicher Art, der Kohlehydratzufuhr wegen gern auch Nudelsalate, CousCous/Bulgursalate.

    Mit der richtigen Dienstmannschaft haben wir aber auch die letzten Male gern was zu essen bestellt.

    Klingt jetzt nach totalem Dienstveteran, dabei warens erst sieben....... Aber langsam gewöhn ich mich dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    7 Dienste schon, in deinem jungendlichen Alter? Respekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    7 Dienste schon, in deinem jungendlichen Alter? Respekt!
    Frage nicht nach Sonnenschein......... Ich hatte jetzt Freitag und Sonntag und Dienstag bin ich schon wieder dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke fürs Rezept Rhiannon, dass man Nudeln mit Salatfix machen kann, hab ich noch nicht gehört
    Bulgur mag ich auch gern.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook