teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Da war ich, ehrlich gesagt, ja erst skeptisch, als ich das Rezept gelesen hatte. Aber es passt alles echt gut zusammen, wurde auch beim Kennenlernfest des KiGa letzten Sommer allseits für gut befunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gast26092018
    Guest
    Meistens habe ich im Bereitschaftsdienst kaum Zeit zum essen, da lohnt es sich nicht groß zu kochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ach Maxi...
    Ohne Mampf kein Kampf!
    Und wenn es noch so trubelig ist. Irgendwann MUSS man was essen, sonst hauts Dich irgendwann mal aus den Socken!
    Und es ist nicht schön, wenn der Arzt selbst auf der Trage liegt...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Was auch gut in größerer Menge kochbar und am nächsten Tag aufgewärmt schmeckt ist das: http://www.chefkoch.de/rezepte/20312...-mit-Reis.html
    Auch genauso lecker ohne das Fleisch. Und macht gut satt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Entweder was vorgekocht, was man in der Mikrowelle warm machen kann. Nudeln mit Hackfleisch und Paprika z.B., Reis mit Fleischstreifen und Gemüse.
    Aber auch mal Zubehör für Salat.
    Als Abendessen normal belegtes Brot.

    Und wenn ich ganz faul war Fertiggericht für die Mikrowelle. Gibt inzwischen Leckere Sachen von Nudelei- frisch, gute Qualität, nciht der übliche 2-€-Aldi-Fertiggericht-Matsch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook