teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    der arzt kann soviel fragen wie er will, das ist doch keine prüfung. als famulant ist man da um was zu lernen und zu sehen und nicht umgekehrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Für Derma reicht es auch eigentlich völlig, wenn man ein bisschen Effloreszenzen-Lehre drauf hat. Alles andere kann man nachlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Wenn ich von meinen Famulaturen nur die gemacht hätte, deren Fächer ich bis jetzt in der Uni gehört hatte hätte ich bis jetzt keine einzige gemacht..
    Mal ernsthaft: Ein bisschen Eigeninitiative und Grundlagen anlesen, fertig.
    Man fängt da weder als Assistent noch Facharzt an. Mit dem Anspruch sollte man auch an eine Famulatur gehen.

    Also: Go for it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Du kannst die Famu natürlich machen, aber wenn der Arzt dich was fragt, dann kannst du ihm nicht beantworten, da du noch kein Derma hattest!
    Doch, genau das kann man antworten. Man kann das vorher sogar klarstellen. Man ist da um was zu lernen und zu arbeiten, nicht um irgendwelche Fragen zu beantworten
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Atya nach welchen Kriterien suchst du deine Famulaturen aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook