teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    beim frühkindlichen Autismus kann durchaus selbstverletzendes Verhalten (also Antwort D bei Gruppe B) vorkommen, nennt sich dann Kanner-Syndrom, als Unterform des frühkindlichen Autismus.
    Steht auch in der ICD10-so drin. Was meint Ihr, anfechtbar? Bin gespannt, wie die Medilearn-Experten lösen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    beim frühkindlichen Autismus kann durchaus selbstverletzendes Verhalten (also Antwort D bei Gruppe B) vorkommen, nennt sich dann Kanner-Syndrom, als Unterform des frühkindlichen Autismus.
    Steht auch in der ICD10-so drin. Was meint Ihr, anfechtbar? Bin gespannt, wie die Medilearn-Experten lösen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kofi
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Ort
    UTG
    Semester:
    am Ende angekommen.
    Beiträge
    40
    Sollte C sein. Es heißt ja "elektiv" also bewusst gewählt und damit eine emotional bedingte Selektivität des Sprechens.

    Damit ist es am wenigsten typisch für frühkindlichen Autismus, da die Kinder es ja nicht elektiv machen.
    Geändert von Kofi (07.04.2017 um 15:54 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Aber ist selbst verletztendes Verhalten nicht unter Umständen elektiv?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unabhängig davon, dass ich es falsch habe, sollte hier mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls, entgegen der Dozentenmeinung, der Selektive Mutismus die gesuchte Falschanwort sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook