teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5
    Hey Leute! Würde eine, anhand der Stichwortliste des MedAT, selbst erstellte Zusammenfassung für Biologie und evtl auch für die anderen BMS-Teile suchen - idealerweise von jemandem, der damit einen guten Platz im MedAT erreicht hat!

    Natürlich gegen Bezahlung!

    liebe grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    77
    Google mal "Öh Wien Skripten", so findest du die Skripte der Fachschaft der Meduni Wien zu den einzelnen BMS-Untertests. Also ist es von Leuten erstellt, die den Medat bestanden haben. Und die kosten nichts und grad das Bioskript finde ich sehr gut.
    Ich habe letztes Jahr (erfolgreich) teilgenommen und habe mich geärgert, dass ich die Seite erst so spät entdeckt habe, sonst hätte ich mir keine eigenen Lernzettel geschrieben. ;) Gerade bei Bio erspart das eine Menge Arbeit.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5
    hey! danke, die ÖH-Skripten kenne ich eh... habe aber gehört, dass gerade das Bio-ÖH-Skript nicht ausreichend ist :-/ da bist du anscheinend anderer Meinung?

    Studierst du in Wien?

    LG



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    77
    Klar, perfekt ist das Skript nicht, aber ich finde es schon sehr gut. Gerade was den Themenbereich menschlichen Körper angeht, wurde im letzten Jahr nicht soo viel/detailliert gefragt, da sollte das reichen. Kleinere Lücken (das Skript ist vom letzten Jahr) kann man sich ja immer noch ergänzen, und vlt noch etwas Genetik.
    Nein, ich habe den Test in Graz gemacht (studiere aber jetzt in Deutschland).



MEDI-LEARN bei Facebook