teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dann mach keine Promotion, trotz Elite-Uni. Warum erwähnst du das mit der Elite-Uni eigentlich dauernd? Hat doch keinerlei Relevanz ...



  2. #12
    Banned
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Uniladneu, meinst du nicht, dass ein Thread dazu reicht? Du musst ja nicht neben dir selbst noch alle anderen wuschig machen
    Sorry. Aber das ist ja der orginale Thread wo ich danach gefragt habe.

    Aber ja, willkommen an meiner Universität. Die Mehrzahl ist bei uns so drauf.



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Tja... willkommen im selbstgewählten Schicksal. Himmel! Stell dich doch nicht so an! Du wirst in deinem Leben noch ganz oft arroganten Deppen begegnen, die meinen, sie hätten die Welt erfunden. Steh halt drüber ... sonst gehst du unter. Das Leben ist nur so böse zu dir, wie du es lässt. Aber jammern und es auf die anderen bööööösen Menschen schieben ist schön bequem.

    Wie kann ein erwachsener Mensch nur so pienzig sein? Und wenn man schon unter ständigen Selbstzweifeln und depressiven Zügen leidet, wieso holt man sich keine professionelle Hilfe???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Dann mach keine Promotion, trotz Elite-Uni. Warum erwähnst du das mit der Elite-Uni eigentlich dauernd? Hat doch keinerlei Relevanz ...
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich gebe gar nichts auf den Elite-Status. Ich meinte nur, dass es wohl an einer "Elite-Uni" schwieriger ist wohl einfach statistische Arbeiten zu finden, weil die ja wohl für die angehenden "Elitemediziner" nicht würdig sind.
    Das ist purer Sarkasmus von mir. Sorry, mein Humor ist etwas schwarz manchmal.

    Also bitte nicht denken, dass ich auf diesen "Elite-Status" was gebe. Das ist für mich soviel Wert wie ein feuchtes Stück Klopapier.



  5. #15
    Banned
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Tja... willkommen im selbstgewählten Schicksal. Himmel! Stell dich doch nicht so an! Du wirst in deinem Leben noch ganz oft arroganten Deppen begegnen, die meinen, sie hätten die Welt erfunden. Steh halt drüber ... sonst gehst du unter. Das Leben ist nur so böse zu dir, wie du es lässt. Aber jammern und es auf die anderen bööööösen Menschen schieben ist schön bequem.

    Wie kann ein erwachsener Mensch nur so pienzig sein? Und wenn man schon unter ständigen Selbstzweifeln und depressiven Zügen leidet, wieso holt man sich keine professionelle Hilfe???
    Ich jammere nicht, das ist leider der Fall. Naja, ich versuche jetzt externe Arbeiten zu finden.

    Psychologische Beratungsstelle kann ich gerne mal hin, was an den Bedingungen hier aber wenig ändern wird.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook