teaser bild
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 171 bis 175 von 175
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Du hast es vermutlich nicht auch schon gefühlte 200mal gehört

    Angesichts des Siegertitels muss man sich aber wirklich fragen, was die Menschen an den Ohren haben. Was war denn bitte DAS für ein schrilles Gejaule?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab nicht geschaut.
    Aber irgendwie wundert mich, wieso beim EUROvision songcontest Israel und Australien mitmachen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Australien ist quasi Ehrenmitglied, weil der ESC dort wohl Rekord-Einschaltquoten hatte und man es cool fand, die deshalb mitmachen zu lassen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    50 % Jurystimmen
    50 % Punkte durch Anrufer, die für Ihren Favoriten anrufen

    Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, anderen gefällt das Lied offenbar. Und das in weiten Teilen Europas. Ich für meinen Teil hab (natürlich) nicht angerufen, aber mir gefällt das Lied auch.
    SMS gesendet, ne?

    Mir waren zu viele "Trauerlieder" über Familienmitglieder und sowas dabei, selbst bei den Liebesliedern wurde am Ende versucht eine Träne rauszudrücken. Ich dachte immer, Liebe sei etwas Tolles und Lebensbejahendes. Ansonsten teilweise echt progressiv-interessante Sachen, die dann natürlich per Voting abgestraft wurden, aber immerhin kein Einheitsbrei.

    Frankreichs "Lied für die Bootsflüchtlinge" hat dieses übliche Geschmäckle, wenn man bedenkt, wie sehr sich das Land gegen die Verteilung genau dieser Menschen innerhalb Europas sträubt und blockiert.
    Italiens Beitrag fand ich dagegen super.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht geschaut.
    Aber irgendwie wundert mich, wieso beim EUROvision songcontest Israel und Australien mitmachen?
    Israel macht auch bei EU-Förderprojekten mit. Warum, wollte ich immer mal nachlesen, aber vergesse es immer wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

MEDI-LEARN bei Facebook