teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Mittwoch , ein ganz normaler Tag, aber warum gibt es den Mittwoch , wer dachte sich den Mittwoch aus, warum ist ausgerechnet heute Mittwoch ??????
    Mittwoch schein sooo ein normaler Tag zu sein, ist er aber nicht, es ist ein Mittwoch , ich wünschte, es wäre Freitag...oder noch besser Montag oder Dienstag........wieso eigentlich Mittwoch ????


    Ich hab das gefühl, dass der Donnerstag und Freitag und Samstag und Sonntag auch soooo komisch wird, wie der Mittwoch .......haarsträubend, nervenaufreibend, wahnsinnigmachend............Mittwoch !!!!
    Dabei fing an einem Mittwoch alles an............


    Gruss Kaddel *nichtzurechnungsfähig*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    der mittwoch wurde extra erfunden, damit man sich fragt, warum die woche sich so ewig hinzieht, wenn man nix zu tun hat oder genauso, wenn man viel arbeit hat.
    damnit man stundenlang rumhängt und grübelt, was man nur machen kann und dann merkt, daß doch nur ein paar minuten vergangen sind.
    damit manchmal auch ganz tolle sachen anfangen
    die lore *auch nich*
    ich liebe meine arbeit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von lore
    der mittwoch wurde extra erfunden, damit man sich fragt, warum die woche sich so ewig hinzieht, wenn man nix zu tun hat oder genauso, wenn man viel arbeit hat.
    Also ICH glaube, daß der Mittwoch dazu da ist, daß Kaddel auf ihr Handy starren und mit den Fingern andere Leute um den Verstand trommeln kann
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ja und es geht so weiter...Donnerstag, Freitag....Samstag und Sonntag......ich freu mich übrigens aufs OFT



    Gruss Kaddel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Original geschrieben von Kaddel
    Ja und es geht so weiter...Donnerstag, Freitag....Samstag und Sonntag......ich freu mich übrigens aufs OFT
    wer tut das nicht???
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook