teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Liebe Forengemeinde,

    Ich suche für die Diskussion meiner Dissertation Studien, in denen versucht wurde die Epidemiologie seltener Erkrankungen zu erfassen. Am besten populationsbezogen, kann aber auch nur ein Bundesland sein, wenn es sich um Deutschland handelt. Was mich insbesondere interessiert: Wie wurden Fälle erfasst? Wurden Kliniken/Abteilungen angeschrieben? Wie war die Rückmelderate?

    Vielen Dank schon im Voraus und ein schönes, hoffentlich dienstfreies Wochenende!



  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #3
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Etwas hilfreicher wäre der Link in etwa so.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



MEDI-LEARN bei Facebook