teaser bild
Seite 104 von 2820 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich wünsche mir, daß meine Wünsche hier auch mal berücksichtigt werden....und warum ist das Leben so ungerecht? kann das nicht einfach mal fair sein....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Brot
    Guest
    ich wünsche mir, daß ich gleich noch was schaffe...aba ich bin sooooooo müde

    ich wünsche mir, daß morgen ein toller Tag wird...und der Mittwoch noch besser ...und der Donnerstag noch besserer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich wünsche mir, dass meine Wünsche, die mir so viel bedeuten, dass ich sie mir von Herzen wünsche, in Wünsche umgewandelt werden, die mir nichts bedeuten und die ich mir sonst nie wünschen würde, damit dann eben das, was mir was bedeutet, nämlich das, was ich mir normalerweise wünschen würde, aber offiziell ja nicht gewünscht werden kann, in Erfüllung geht, da scheinbar nur noch das erfüllt wird, was ich mir nicht wünsche.





    Gruss Kaddel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    @Niere: Du scheinst mit Glückwünschen aller Art ein Problem zu haben!!!!! Mir geht's ja ähnlich, aber die typische Höflichkeitsfloskel krieg ich schon noch hin und alle sind zufrieden.


    Achso, ich muss mir ja auch noch was wünschen.... na gut, ich wünsch mir, dass ich alle Scheine dieses Sem schaffe, dass das mit der DA klappt und das Privatleben weiterhin gut läuft
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich wünsch mir, dass das mit meinem aktuellen sommer-plan klappt, auch wenn es eigentlich GAR nicht gehen kann, aber ich wünsche es mir nun mal so!

    *träum* und dass ich ende dieser woche noch erfahre, was nun klappt und was nicht.. nicht erst kommende woche....
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook