teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5071
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    och, das dürfte schon Ende August sein^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5072
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    büdde nochma stausee wetter morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5073
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich möchte wieder schlafen können, ich möchte nicht total verpeilt sein und ich möchte endlich wieder Herrin meiner Gedanken sein. Noch so eine Woche und ich bin reif für die Klapse!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5074
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Ich möchte wieder schlafen können, ich möchte nicht total verpeilt sein und ich möchte endlich wieder Herrin meiner Gedanken sein. Noch so eine Woche und ich bin reif für die Klapse!
    Wir haben aber z.Z. kein Bett frei und viel zu wenig Personal, also: Schlaf, mein Kindchen schlaf ein ! (oh Gott, färbt das tatsächlich schon nach 3 Wochen ab ? )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5075
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    .... dass ein ganz bestimmter Mensch endlich aus meinen Gedanken verschwindet.... langsam nervt's! Und es hält mich von all den wirklich wichtigen Dingen ab, die ich im Moment zu erledigen habe.
    Wenn er nur nicht so saumäßig gut aussehen würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook