teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5521
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Stimmt! Das guck ich auch

    Wollen wir nen Extra Thread dafür aufmachen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5522
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich wünsch mir, daß es jemanden bald wieder besser geht...und ich wünsche demjenigen die nötige Kraft für eine schwere Entscheidung und tiefgreifende Änderungen in seinem Leben...

    Ich wünsche mir, daß AlbTräume einfach Träume sind

    Ich wünsche jemanden morgen einen schönen Arbeitstag...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5523
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Ich wünsche mir, dass jetzt alles wieder gut wird
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5524
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    ...dass es der Muri bald wieder gut geht!!!
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5525
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    danke Horsi, ist schon besser, wenn auch nicht richtig prickelnd.


    Ich wünsche mir, dass Threads, deren Überschrift "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder ähnlich lauten, deren Inhalt in ca. 279407345789facher Ausführung hier im Forum zu finden sind, deren orthographische Qualitäten nicht einmal mehr ein Grauen sondern nur noch fassungsloses Kopfschütteln verursachen, deren Verfasser jede noch so sinnbefreite Abkürzung, die das Lesen des Inhaltes nicht wirklich erleichert, gebrauchen, dem sofortigen Selbstzerstörungsprozess anheim fallen. Nee, das macht keinen Spaß mehr, und Ignorieren fällt immer schwerer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook