teaser bild
Seite 114 von 2820 ErsteErste ... 14641041101111121131141151161171181241642146141114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 14099
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich wünsche mir eine liebe SMS

    und daß meine Konzentrationsfähigkeit von gestern wiederkommen möge *grrrr*
    und daß die zeit nicht so schnell vergehen würde




    und zu guter letzt wünsche ich mir mehr Verständniss und Integrität unter den Menschen, man muss nicht immer andere Menschen verstehen, aber man sollte sie akzeptieren wie sie sind. Ich wünsche mir, daß die Menschen nicht vorschnell urteilen. Sondern mit Bedacht sich eine Meinung bilden und auch mal schauen, ob sie nicht selbst die gleichen Fehler begehen. Ob sie nicht grade das Kritisieren, was sie selbst täglich tun. Die Menschen sollten untereinander mehr vertrauen.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von Pünktchen



    und zu guter letzt wünsche ich mir mehr Verständniss und Integrität unter den Menschen, man muss nicht immer andere Menschen verstehen, aber man sollte sie akzeptieren wie sie sind. Ich wünsche mir, daß die Menschen nicht vorschnell urteilen. Sondern mit Bedacht sich eine Meinung bilden und auch mal schauen, ob sie nicht selbst die gleichen Fehler begehen. Ob sie nicht grade das Kritisieren, was sie selbst täglich tun. Die Menschen sollten untereinander mehr vertrauen.

    Damit hätten wir dann den Weltfrieden. Glaub mir, das wird nie passieren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Original geschrieben von hibbert
    Damit hätten wir dann den Weltfrieden. Glaub mir, das wird nie passieren....
    Erstens glaube ich, daß mein Wunsch im großen Sinne nicht zu realisieren ist, zweitens sollte er zum Nachdenken anregen und drittens, was ist an Weltfrieden so schlimm???

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von hibbert



    Damit hätten wir dann den Weltfrieden. Glaub mir, das wird nie passieren....
    Aich wenn ich Punkt in diesem Punkt ( ) zustimme, wär es nicht das erste Mal, dass hier etwas gewünscht wird, das nicht in Erfüllung geht.

    Mein Wunsch für heute: Dinge an mir ändern, die mich inzwischen tierisch nerven und vielleicht mal im Weg stehen werden.

    gruesse, die niere

    PS:Vielleicht auch wieder so ein unerfüllbarer Wunsch...aber tja.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von Pünktchen


    ...was ist an Weltfrieden so schlimm???
    Weltfrieden...tjaja....das gibt es, aber das geht nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook